Eklampsie (Blutvergiftung in der Schwangerschaft)


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Beschreibung

Eklampsie eine akute und lebensbedrohende Komplikation der Schwangerschaft, wird durch das Äußere von tonischen-clonic Anfällen gewöhnlich in einem Patienten charakterisiert, der Voreklampsie entwickelt hatte. (Voreklampsie und Eklampsie werden Hypertensive Störung der Schwangerschaft und Toxämie der Schwangerschaft insgesamt genannt)

Normalerweise zeigen Patienten Zeichen der Schwangerschaft-veranlassten Hypertonie und Proteinurie vor dem Anfall des Gütestempels der Eklampsie, der eclamptic Konvulsion. Andere Gehirnzeichen können der Konvulsion wie Brechreiz, Emesis, Kopfschmerzen, und kortikale Blindheit vorangehen. Außerdem, mit der Förderung des Pathophysiological-Prozesses, können andere Organ-Symptome einschließlich des Unterleibsschmerzes, der Leber-Insuffizienz, der Zeichen des HELLP Syndroms, Lungenödems, und oliguria da sein.

Der Fötus kann bereits durch die intrauterine Wachstumsretardierung in Verlegenheit gebracht worden sein, und mit den Toxemic-Änderungen während der Eklampsie kann fötales Unwohlsein ertragen. Placental Blutung und placental Abbrechen können vorkommen.

Ursachen und Risikofaktoren

Eklampsie schließt Anfälle und Koma ein, die während Schwangerschaft geschehen, aber nicht wegen des Vorherexistierens oder der organischen Gehirnstörungen sind. Eine Frau mit der Eklampsie hat schwere Symptome von der Voreklampsie während Schwangerschaft. Voreklampsie verwandelt sich in Eklampsie, wenn eine Frau ernste Zentralnervensystem-Symptome, wie verallgemeinerte tonische-clonic Anfälle oder Koma entwickelt.

Gestational Hypertonie kann sich in die Voreklampsie entwickeln. Diese Bedingung kommt meistenteils in jungen Frauen mit einer ersten Schwangerschaft vor. Es ist in Zwillingsschwangerschaften, in Frauen über das Alter 35, in Frauen mit chronischer Hypertonie üblicher, oder wer Hypertonie in einer vorherigen Schwangerschaft, in afroamerikanischen Frauen, und in Frauen mit Diabetes hatte.

Diagnose und Behandlung

Voreklampsie wird durch den hohen Blutdruck und das Protein im Urin nach der zwanzigsten Woche der Schwangerschaft diagnostiziert. Voreklampsie kommt in ungefähr 7 aus 100 Schwangerschaften vor. Der Grund zu Voreklampsie ist unbekannt. Bis zu 2 aus allen 100 Frauen mit der Voreklampsie entwickeln Eklampsie, die eine lebensbedrohliche Krankheit ist.

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