Einkoten (Stuhlhalten)

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Beschreibung

Einkoten vertritt die Unfähigkeit, die Eliminierung des Stuhls zu kontrollieren. Einkoten kann eine Vielfalt von Ursachen einschließlich der Unfähigkeit haben, den analen Schließmuskel-Muskel oder die gastrointestinal Probleme, die besonders chronische Diarrhöe und die Crohn-Krankheit zu kontrollieren. Mehrere neurologische Störungen, einschließlich Tourette Syndroms und Zwanghaft-Zwangsstörung, werden auch gelegentlich mit dem Symptom vom Einkoten besonders in Kindern vereinigt.

Der Kolon entfernt normalerweise Überwasser von Fäkalien. Wenn die Fäkalien oder der Stuhl im Kolon zu lange wegen des bedingten Zurückhaltens oder der beiläufigen Konstipation bleiben, wird so viel Wasser entfernt, dass der Stuhl hart wird, und schmerzhaft für das Kind wird, um in einem gewöhnlichen Stuhlgang zu vertreiben.

Ursachen und Risikofaktoren

Einkoten wird auch Stuhl-Holding genannt. Es kommt gewöhnlich in Kindern vor, die älter sind als 4 und ergibt sich aus einer Resistenz, um einen Stuhlgang zu haben. Mit der Zeit unterstützt Stuhl im Dickdarm und Mastdarm und kann untergebracht (zusammengepresst) am Mastdarm werden. Das Kind erfährt dann unwillkürlichen Durchgang des flüssigen Stuhls um die Verstopfung, die die Unterkleidung beschmutzt.

Diagnose und Behandlung

Ein Teufelskreis kann sich entwickeln, wo das Kind vermeiden kann, seine/ihre Därme zu bewegen, um die erwartete schmerzhafte Toilettenepisode zu vermeiden. Der gehärtete Stuhl setzt fort sich zu entwickeln und streckt den Kolon oder Mastdarm zum Punkt, wo die normalen mit dem drohenden Stuhlgang vereinigten Sensationen nicht vorkommen. Schließlich kann weicheren Stuhl-Leckstellen um die Verstopfung und nicht durch den After vorenthalten werden, zum Beschmutzen führend. Das Kind hat normalerweise keine Kontrolle über diese Leckage-Unfälle, und kann nicht im Stande sein zu finden, dass sie vorgekommen sind oder vorhaben, wegen des Verlustes der Sensation im Mastdarm und dem RAIR vorzukommen. Starke emotionale Reaktionen ergeben sich normalerweise aus erfolglosen und wiederholten Versuchen, das hoch aversive körperliches Produkt zu kontrollieren. Diese Reaktionen können dann der Reihe nach herkömmliche Behandlungen komplizieren, Stuhl-Enthärtungsmittel verwendend, Anforderungen, und Verhaltensstrategien sitzend.

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