Ösophagus Achalasie (Muskel Dysfunktion)
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Beschreibung
Speiseröhrenachalasie ist eine seltene Krankheit des Muskels der Speiseröhre. Die Speiseröhre ist die Tube, die den Mund mit dem Magen verbindet. Achalasia kommt vor, wenn der niedrigere Speiseröhrenschließmuskel scheitert, zu entspannen und Essen in den Magen gehen zu lassen. Die Ursache der Störung ist unbekannt, und ist in älteren Patienten üblicher.
Die Hauptsymptome von Achalasie sind Dysphagie (Schwierigkeit zu schlucken), Regurgitation des unverdauten Essens, des Brust-Schmerzes hinter dem Brustbein, und der Gewichtsabnahme. Dysphagia neigt dazu, progressiv schlechter mit der Zeit zu werden und sowohl Flüssigkeiten als auch Festkörper einzuschließen. Einige Menschen können auch das Husten erfahren, indem sie in einer horizontalen Position lügen. Der Brust-Schmerz erfahrene auch bekannt als cardio Konvulsion und Nichtherzbrust-Schmerz kann häufig für einen Herzanfall falsch sein. Es kann in einigen Leidenden äußerst schmerzhaft sein. Essen und Flüssigkeit, einschließlich des Speichels, werden in der Speiseröhre behalten und können in die Lungen (Aspiration) eingeatmet werden.
Ursachen und Risikofaktoren
Die Ursache von achalasia ist unbekannt. Theorien über die Verursachung rufen Infektion, Vererbung oder eine Abnormität des Immunsystems an, das den Körper selbst veranlasst, die Speiseröhre (autogeschützte Krankheit) zu beschädigen.
In achalasia gibt es eine Unfähigkeit des niedrigeren Schließmuskels, sich zu entspannen und sich zu öffnen, um Essen in den Magen gehen zu lassen. In der mindestens Hälfte der Patienten ist der niedrigere Schließmuskel-Ruhe-Druck (der Druck im niedrigeren Schließmuskel, wenn der Patient nicht schluckt) auch anomal hoch. Zusätzlich zu den Abnormitäten des niedrigeren Schließmuskels zieht sich der Muskel der niedrigeren Hälfte zu zwei Dritteln des Körpers der Speiseröhre normalerweise nicht zusammen, d. h. peristaltic Wellen, kommen und deshalb nicht vor, Essen und Speichel werden unten die Speiseröhre und in den Magen nicht angetrieben.
Diagnose und Behandlung
Behandlungen für Achalasie schließen mündliche Medikamente, das Ausdehnen des niedrigeren Speiseröhrenschließmuskels (Dilatation), Chirurgie ein, um den Schließmuskel (Esophagomyotomie), und die Einspritzung von botulinum Toxin (Botox) in den Schließmuskel zu schneiden. Alle vier Behandlungen reduzieren den Druck innerhalb des niedrigeren Speiseröhrenschließmuskels, um leichteren Durchgang des Essens von der Speiseröhre in den Magen zu erlauben.
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