Gestational Diabetes (Schwangerschaftsdiabetes)

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Beschreibung

Gestational Diabetes mellitus (GDM) ist eine Bedingung, in der das Traubenzucker-Niveau erhoben wird und andere diabetische Symptome während Schwangerschaft in einer Frau erscheinen, die mit Diabetes nicht vorher diagnostiziert worden ist. Alle diabetischen Symptome verschwinden im Anschluss an die Übergabe.

Gestational Diabetes hat allgemein wenige Symptome, und er wird meistens diagnostiziert, sich während Schwangerschaft filmen lassend. Diagnostische Tests entdecken unpassend hohe Niveaus von Traubenzucker in Blutproben. Gestational Diabetes betrifft 3-10 % von Schwangerschaften, je nachdem die studierte Bevölkerung, so kann eine Naturerscheinung sein.

Allgemeine Symptome vom gestational Diabetes schließen verschmierte Vision, Erschöpfung ein, vergrößerte Durst, und vergrößerte Harnen. Andere Symptome schließen Schwindel, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Brechreiz, Emesis, und schlechte Gewichtszunahme während Schwangerschaft ein.

Ursachen und Risikofaktoren

Verschieden von Diabetes des Typs 1, gestational Diabetes wird durch einen Mangel am Insulin nicht verursacht, aber Effekten anderer Hormone auf dem Insulin blockierend, das, eine als Insulin-Resistenz gekennzeichnete Bedingung erzeugt wird.

Als mit Diabetes mellitus in Schwangerschaft im Allgemeinen sind Babys, die Müttern mit gestational Diabetes geboren sind, normalerweise an der vergrößerten Gefahr von Problemen solcher als groß seiend für das gestational Alter (der zu Lieferkomplikationen führen kann), niedriger Blutzucker, und Gelbsucht. Gestational Diabetes ist eine treatable Bedingung und Frauen, die entsprechende Kontrolle von Traubenzucker-Niveaus haben, kann diese Gefahren effektiv vermindern.

Diagnose und Behandlung

Die Absicht der Behandlung ist, die Gefahren von GDM für die Mutter und das Kind zu reduzieren.

Wissenschaftliche Beweise beginnen zu zeigen, dass das Steuern von Traubenzucker-Niveaus zu weniger ernsten fötalen Komplikationen (wie macrosomia) führen kann und mütterliche Lebensqualität vergrößerte. Leider wird die Behandlung von GDM auch von mehr Säuglings begleitet, die zu Neugeborenenkrankenzimmern und mehr Induktionen der Arbeit, ohne bewiesene Abnahme in Kaiserschnittraten oder perinataler Sterblichkeit eingelassen sind. Diese Ergebnisse sind noch neu und umstritten.

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