Insulin Überdosis

Hals | Endokrinologie und Stoffwechsel | Insulin Überdosis (Disease)


Beschreibung

Eine Insulin-Überdosis kann äußerst gefährlich sein. Insulin kann ein schwieriges Medikament zu richtig der Dosis sein, und es ist zu zufällig der Überdosis auf diesem Medikament wirklich ziemlich leicht. Es ist sehr wichtig, die Symptome von einer Überdosis anzuerkennen und genau zu wissen, wie man antwortet.

Ursachen und Risikofaktoren

Eine Überdosis des Insulins kann durch mehrere Faktoren verursacht werden wie, falsch zu urteilen, wie viel Insulin erforderlich ist. Außerdem kann das nicht Essen nach der Einnahme einer Dosis eines schnellen - oder kurz handelndes Insulin zu einer Überdosis führen. Das Essen weniger oder das mehr als übliche Trainieren konnten auch zu einer Insulin-Überdosis führen.

Diagnose und Behandlung

Wenn Sie oder jemand anderer auf dem Insulin überdosiert haben können, suchen Sie unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit. Die Behandlung für eine Insulin-Überdosis wird mit unterstützender Sorge verbunden sein, die daraus besteht, die Symptome zu behandeln, die infolge der Überdosis vorkommen.

...



You can connect with us directly at anytime

You can connect with us through any social network (LinkedIn, Facebook, X/Twitter) - or else Easy & Quick way to connect via email us at « contact@iValueHealth.NET ».