Präeklampsie (Blutvergiftung Schwangerschaft)
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Beschreibung
Präeklampsie ist eine Bedingung, die nur während Schwangerschaft vorkommt. Präeklampsie kann auch Toxämie genannt werden und wird häufig gestational Hypertonie ausgeschlossen. Es betrifft ungefähr 2-6 % des gesunden, ersten Males Mütter.
Symptome schließen ein:
(1) Milde Präeklampsie : hoher Blutdruck, Wasserretention, und Protein im Urin.
(2) Schwere Präeklampsie : Kopfschmerzen, verschmierte Vision, Unfähigkeit, helles Licht, Erschöpfung, Brechreiz/Emesis, das Urinieren kleine Mengen, Schmerz im oberen rechten Abdomen, der Atemnot, und der Tendenz zu dulden, leicht eine Quetschung zu bekommen.
(3) Wenn Präeklampsie schnell und richtig nicht behandelt wird, kann sie zu ernsten Komplikationen für die Mutter wie Leber oder Niereninsuffizienz, zukünftige kardiovaskuläre Probleme und zwei andere Bedingungen führen, die direkt mit der Voreklampsie verbunden sind, die lebensbedrohlich sein kann.
Ursachen und Risikofaktoren
Eine Familiengeschichte der Präeklampsie (Toxämie der Schwangerschaft) vergrößert außerordentlich die Möglichkeit des Ereignisses. Späte Schwangerschaft, vielfaches Kind, das Mütter trägt, sind junge Altersmütter für diese Bedingung anfälliger. Wenn Sie eine medizinische Geschichte des hohen Blutdrucks oder der Niereleiden dann Ihre Chancen von Voreklampsie-Zunahmen haben. Einige andere Risikofaktoren schließen ein: chromosomale Abnormität, mütterliches Serum-Alpha feto Protein, das erste Mal Mütter.
Die Nachgeburt kann vom Blut beraubt werden, das führt der Reihe nach zu niedrigeren Nährstoffen für das Baby. Das vermindert das Gewicht des Babys. Das ist eine Möglichkeit, und Sie dürfen nicht auf dieselben Probleme notwendigerweise stoßen. Mit der richtigen Sorge und regelmäßig überprüfen uns Voreklampsie (Toxämie der Schwangerschaft) wird leicht verhindert.
Diagnose und Behandlung
Diagnose wird durch die Kombination des hohen Blutdrucks und Proteins im Urin gemacht, nach der Woche 20 der Schwangerschaft vorkommend.
Behandlung schließt intravenöses Magnesium und aggressive Blutdruck-Kontrolle mit Medikamenten (hydralazine, labatalol) ein. Endgültige Behandlung ist Übergabe des Babys. ...