Präseptalen (Septum) Hämatom
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Beschreibung
Die Augenhöhlenwand ist eine faserige Scheide, die aus der Beinhaut der Augenhöhlenränder entsteht. Höher steigt die Augenhöhlenwand hinunter und brennt mit der levator Aponeurose durch, wohingegen untergeordnet die Wand steigt und mit der capsulopalpebral Faszie durchbrennt. In beiden die oberen und niedrigeren Augenlider schafft die Augenhöhlenwand zwei anatomische Schichten, den preseptal und die postseptal Räume.
Ursachen und Risikofaktoren
Eine akute Blutung im preseptal Raum, während dramatisch, anscheinend, kann nicht ebenso mit der Vision drohend sein wie eine postseptal Blutung. Begrenzt vorder durch die Wand kann der postseptal Augenhöhlenraum Blut ansammeln und ein Abteilungssyndrom schaffen, dadurch die beiliegenden Strukturen - am wichtigsten beschädigend, der Sehnerv und das Blut liefern dem Auge. Um einen Patienten mit einer Augenhöhlenblutung zu führen, ist die anatomische Lokalisierung des Bluts notwendig.
Diagnose und Behandlung
Wenn die Augenhöhlenblutung im preseptal Raum vorkommt, hat der Kliniker die Auswahl, das Hämatom zu beobachten oder es zu dränieren. Wenn sich das preseptal Hämatom schnell ausbreitet, dann würde das Bilden eines kleinen Drainage-Einschnitts annehmbare Therapie sein. Jedoch, wenn die Blutung stabil ist, ist Beobachtung passend, vorausgesetzt, dass sich der Patient klinisch nicht verschlechtert.
Eine postseptal Augenhöhlenblutung ist eine viel mehr unsichere Situation für den Patienten. Der Kliniker sollte bereit sein, postseptal Augenhöhlenblut zu veröffentlichen, einen canthotomy und cantholysis verwendend. Wenn eine Erweiterung postseptal Augenhöhlenblutung verpasst wird, können die Ergebnisse zum Sehpotenzial des Patienten im betroffenen Auge schädlich sein. Um das bestmögliche Ergebnis für einen Patienten mit einer Augenhöhlenblutung zu sichern, muss der Kliniker mit Einschätzung schnell fortfahren. Bestimmung der Ursache der Augenhöhlenblutung wird in der Priorisierung von Heilverfahren helfen, um die Blutung zu erleichtern.
Eine preseptal Blutung kann durch einen Augenlid-Einschnitt dräniert werden, während ein Visionsbedrohen postseptal Blutung nach häufiger Überwachung und möglicher Augenhöhlenentleerung verlangt. Der Kliniker sollte eine sehr niedrige Schwelle haben, für einen canthotomy und Cantho-Lysis durchzuführen, da die Folgen zu warten für die Vision des Patienten und Augenbeweglichkeit schädlich sein können.
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