Vorhofflimmern (unregelmäßiger Herzschlag)
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Beschreibung
Vorhofflimmern ist schnelle, unkoordinierte Zusammenziehungen der Atrien, die Oberhäuser des Herzens. Vorhofflimmernist der allgemeinste Typ der schnellen, unregelmäßigen Herzrate. Es kommt meistenteils in über 60 Leuten vor. Während der Vorhofflimmern haben die zwei Oberhäuser des Herzens (die Atrien) chaotisch und unregelmäßig, aus der Koordination mit den zwei niedrigeren Räumen (Herzkammern) des Herzens geschlagen. Abnormitäten oder Schaden an der Struktur des Herzens sind der häufigste Grund der atrial fibrillären Zuckung.
Ursachen und Risikofaktoren
Mögliche Ursachen der atrial fibrillären Zuckung schließen ein: hoher Blutdruck, Herzanfälle, anomale Herzklappen, Herzdefekte mit Ihnen wird (angeboren), eine überaktive Schilddrüse oder andere metabolische Gleichgewichtsstörung, Aussetzung von Anregungsmitteln wie Medikamente, Koffein oder Tabak, oder zu Alkohol, krankes Sinus-Syndrom (unpassende Wirkung des natürlichen Herzschrittmachers des Herzens), Emphysem oder andere Lungenkrankheiten, vorherige Herzchirurgie, Vireninfektionen Geduld gehabt, betont wegen Lungenentzündung, Chirurgie oder anderer Krankheiten, Schlaf-Atemstillstands.
Risikofaktoren für die atrial fibrilläre Zuckung schließen ein: Alter, Herzkrankheit, hoher Blutdruck, andere chronische Bedingungen wie Schilddrüse-Probleme, schläft Atemstillstand, Alkohol und Familiengeschichte trinkend. Es kann keine Symptome verursachen, aber es wird häufig mit Herzklopfen vereinigt, Brust-Schmerz, oder kongestiver Herzinsuffizienz schwach zu werden. Diejenigen, die wirklich atrial Symptome der fibrillären Zuckung haben, können auch erfahren: verminderter Blutdruck, Schwäche, Schwindel, Verwirrung oder Atemnot. Manchmal kann fibrilläre Atrial-Zuckung zu einigen Komplikationen führen. Atrial fibrilation vergrößert die Gefahr des Schlags; der Grad der Schlag-Gefahr kann bis zu siebenmal das mehr als von der durchschnittlichen Bevölkerung abhängig von der Anwesenheit von zusätzlichen Risikofaktoren wie hoher Blutdruck sein. Eine andere Komplikation ist Herzversagen.
Diagnose und Behandlung
Um atrial fibrilläre Zuckung zu diagnostizieren, kann Prüfungen, die mit dem folgenden verbunden sind, unterzogen werden: Elektrokardiogramm (EKG), Monitor von Holter, Ereignis-Recorder, Echocardiogram, Blutproben, Brust-Röntgenstrahl.
Die Hauptabsichten der Behandlung sind, Kreislaufinstabilität und Schlag zu verhindern.
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