Reaktive Arthritis

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Beschreibung

Reaktive Arthritis (das Syndrom von Reiter oder die Arthritis von Reiter), wird als eine autogeschützte Bedingung klassifiziert, die sich als Antwort auf eine Infektion in einem anderen Teil des Körpers (Quer-Reaktionsfähigkeit) entwickelt.

Das Syndrom von Reiter hat Symptome, die verschiedenen anderen als Arthritis insgesamt bekannten Bedingungen ähnlich sind. Als der Patient mit Symptomen auszeichnet, oftmals ist die Abzug-Infektion geheilt worden oder ist in der Remission in chronischen Fällen, so Entschluss von der anfänglichen Ursache schwierig machend.

Triade von Symptomen: eine Entzündungsarthritis von großen Gelenken einschließlich allgemein des Knies und des Rückens (wegen der Beteiligung des Sacroiliac-Gelenks), Entzündung der Augen in der Form von Bindehautentzündung oder uveitis, und Harnröhrenentzündung in Männern oder cervicitis in Frauen. Patienten können auch mit mucocutaneous Läsionen, sowie einer Schuppenflechte ähnlichen Hautläsionen wie Circinate-Balanitis und keratoderma blennorrhagica auszeichnen. Enthesitis kann die Achillessehne einschließen, die zu Ferse-Schmerz führt.

Ursachen und Risikofaktoren

Reaktive Arthritis entwickelt sich als Antwort auf eine Infektion in einem anderen Teil des Körpers (Quer-Reaktionsfähigkeit). Das Eintreten in Kontakt mit Bakterien und das Entwickeln einer Infektion können die Krankheit auslösen.

Nicht alle betroffenen Personen haben alle Manifestationen, und die formelle Definition der Krankheit ist das Ereignis sonst der unerklärten nichtansteckenden Entzündungsarthritis, die mit der Harnröhrenentzündung in Männern oder cervicitis in Frauen verbunden ist.

Reaktive Arthritis schlägt meistens Personen im Alter von 20-40 Jahren alt, ist in Männern üblicher als in Frauen, und im Weiß üblicher als in schwarzen Leuten. Das ist infolge der hohen Frequenz vom HLA-B27 Gen in der weißen Bevölkerung. Patienten mit HIV haben eine vergrößerte Gefahr, reaktive Arthritis ebenso zu entwickeln.

Diagnose und Behandlung

Die Absicht der Behandlung ist, Symptome zu erleichtern und jede zu Grunde liegende Infektion zu behandeln.

Bindehautentzündung und mit dem Syndrom vereinigte Hautläsionen verlangen Behandlung nicht, und werden selbstständig weggehen. der Arzt wird Antibiotika vorschreiben, wenn Sie eine Infektion haben. Nonsteroidal Antientzündungsrauschgifte und Schmerz relievers kann für diejenigen mit gemeinsamem Schmerz empfohlen werden. Wenn ein Gelenk beharrlich gereizt wird, kann ein Arzt eine starke Antientzündungsmedizin (Kortikoid) ins Gebiet einspritzen.

Physische Therapie kann helfen, Schmerz zu erleichtern, Ihnen zu helfen, sich besser zu bewegen, und Muskelkraft aufrechtzuerhalten. Therapie, um das Immunsystem zu unterdrücken, kann für Personen mit einem schweren Fall der Krankheit betrachtet werden, aber diese Behandlung wird in den meisten Menschen wegen t...



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