Rektumulkus

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Beschreibung

Einsames rektales Geschwür-Syndrom (SRUS) ist eine seltene Störung von defaecation, der typische histologische Ergebnisse hat. Dieses Syndrom zeichnet allgemein mit der Blutung pro Mastdarm (BPR) in Verbindung mit anderen Symptomen wie Unterleibsschmerz, Durchgang von Schleim aus, sich an defaecation spannend und sich von der unvollständigen Entleerung fühlend.

Eine Geschichte der manuellen Entleerung kann durch das direkte Verhör entlockt werden. Wenn nicht erkannt, kann die Diagnose verzögert werden und ist für nichtspezifisches Geschwür, Entzündungsdarm-Krankheit oder Geschwulst falsch. Das kann zu unpassender Behandlung führen, die wird gibt. Jedoch, trotz einer richtigen Diagnose, kann das Ergebnis unbefriedigend sein, zu Nichtheilung von den rektalen Läsionen und Fortsetzung von Symptomen führend.

Die Fortsetzung von Symptomen wie BPR ist üblich und kann für die Patienten quälen.

Der Name des Syndroms ist irreführend, da Patienten häufig mit Läsionen auszeichnen können, die weder einsam noch schwären lassen sind. Die Läsionen werden in der vorderen rektalen Wand innerhalb von 10 Cm des analen Randes in der Mehrheit von Patienten gelegen. Endoscopic und radiologic Ergebnisse ändern sich und können mucosal Geschwürbildungen, polypoid und Massenläsionen einschließen (rektalen Krebs nachahmend), oder einfach Erythem.

Ursachen und Risikofaktoren

Es ist nicht immer klar, was einsames rektales Geschwür-Syndrom verursacht. Ärzte glauben Betonung, oder die Verletzung zum Mastdarm kann rektale Geschwüre veranlassen sich zu formen.

Beispiele von Situationen, die den Mastdarm verletzen konnten, schließen ein: Versuche, zusammengepressten Stuhl, Konstipation oder zusammengepressten Stuhl, analen Geschlechtsverkehr, intussusception manuell zu entfernen, der vorkommt, als ein Teil des inneren Gleitens innerhalb eines anderen Teils, Strahlentherapie gepflegt hat, Krebs im Abdomen oder Becken, rektalen Vorfall zu behandeln, der vorkommt, wenn der Mastdarm vom After hervortritt, sich während des Stuhlganges, Gebrauches von ergotamine Zäpfchen, einer Antimigräne-Behandlung, unkoordinierten Festziehens der Beckenfußboden-Muskeln spannend, das Blutfluss zum Mastdarm verlangsamt.

Diagnose und Behandlung

Aktuelle Behandlung schließt den Gebrauch von sperrig seiendem Agens, Abführmitteln, sucralfate, Darm ein, der mit oder ohne Biofeedback und Chirurgie umlernt. Jedoch haben zurzeit verfügbare Therapien Hauptbeschränkungen.

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