Ruhelose-Beine-Syndrom


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Beschreibung

Ruhelose-Beine-Syndrom (RLS) oder Willis-Ekbom ist eine neurologische durch einen unwiderstehlichen Drang charakterisierte Störung, jemandes Körper zu bewegen, um unbehagliche oder sonderbare Sensationen aufzuhören. Die Sensationen beginnen normalerweise oder verstärken sich während des ruhigen Wachens, solcher als, wenn sie sich entspannen, lesend, studierend oder versuchend, zu schlafen.

Ursachen und Risikofaktoren

Die Ursache des ruhelosen Bein-Syndroms ist in den meisten Menschen unbekannt. Jedoch ist ruheloses Bein-Syndrom vereinigt worden mit: Schwangerschaft, Adipositas, das Rauchen, der Eisenmangel und die Anämie, die Nervenkrankheit, Polyneuropathie (der mit Hypothyreoidismus, schwerer Metallgiftigkeit, Toxinen und vielen anderen Bedingungen vereinigt werden kann), andere Hormonkrankheiten wie Diabetes und Nierenversagen (der mit dem Vitamin und Mineralmangel vereinigt werden kann).

Diagnose und Behandlung

Einige Rauschgifte und Medikamente sind mit ruhelosem Bein-Syndrom vereinigt worden einschließlich: Koffein, Alkohol, H2-Histamin blockers (wie ranitidine und cimetidine), und bestimmte Antidepressiven (wie amitriptyline). Die Aufhebung von Alkohol kann einigen Patienten, besonders diejenigen mit einer Familiengeschichte von RLS helfen. Der Aufhebung von Koffein enthaltenden Getränken wird allgemein empfohlen, aber die Beweise, die RLS und Koffein-Einnahme verbinden, sind spärlich.

Jedoch scheint es vernünftig, dass eine Substanz, die Schlaf-Anfall verzögert, nicht dabei ist zu helfen, Hygiene zu schlafen. Mehrere Arzneivorschrift-Medikamente, von denen die meisten entwickelt wurden, um andere Krankheiten zu behandeln, sind verfügbar, um die Zappelei in Ihren Beinen zu reduzieren. Diese schließen ein: Medikamente für die Parkinsonsche Krankheit, Medikamente für Fallsucht, opioids, Muskelrelaxans und Schlaf-Medikamente.

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