Ethmozine

Shire | Ethmozine (Medication)

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Ethmozine/moricizine gehört einer Klasse von Rauschgiften bekannt als antidysrhythmics. Es arbeitet durch das Blockieren der anomalen elektrischen Tätigkeit eines anomalen Herzschlags, so dass der normale Herzschlag vorkommen kann. Dieses Medikament wird verwendet, um ernst, vielleicht lebensbedrohende, anomal schnelle Herzschläge (z. B. , beharrliche ventrikuläre Tachykardie) zu behandeln.

Nehmen Sie dieses Medikament durch den Mund gewöhnlich 2-3mal täglich, aber nehmen Sie es, genau wie vorgeschrieben, durch Ihren Arzt. Dosierung basiert auf Ihrer Funktion der Niere/Leber, medizinischer Bedingung und Reaktion auf die Therapie.

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Side Effect:

Erzählen Sie Ihrem Arzt sofort, wenn einige dieser seltenen, aber sehr ernsten Nebenwirkungen vorkommt: Fieber, leichte Blutung/Quetschen, Zeichen von Leber-Problemen (z. B. , beharrlicher Brechreiz/Emesis, Magen-Schmerz / Unterleibsschmerz, yellowing Augen/Haut, dunkler Urin, schwere Müdigkeit).

Weniger allgemeine Nebenwirkungen können Magen-Schmerz, Sodbrennen, Emesis, das Schwitzen, die Schmerzen des Muskels/Gelenks, die Diarrhöe, den trockenen Mund einschließen, Probleme und verschmierte Vision schlafend.

Suchen Sie unmittelbare medizinische Aufmerksamkeit, wenn Sie irgendwelche Symptome von einer ernsten allergischen Reaktion erfahren, kann einschließen:Ausschlag, (besonders des Gesichtes/Zunge/Gurgel), schwerer Schwindel, Schwierigkeiten-Atmen juckend/anschwellen lassend. ...


Precaution:

Vor dem Verwenden dieses Medikaments, erzählen Sie Ihrem Arzt Ihre medizinische Geschichte besonders: neuer Herzanfall (innerhalb der letzten 2 Jahre), Brust-Schmerz (Angina), hat Herz (Herzvergrößerung), hohes Blutkalium, bestimmte langsame/unregelmäßige Herzschläge (krankes Sinus-Syndrom), Leber-Probleme, Niereprobleme, ein Herzherzschrittmacher vergrößert. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie irgendwelche Allergien haben.

Während Schwangerschaft und Stillens wird nicht empfohlen, diese Medizin ohne den Rat Ihres Arztes zu verwenden.

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